Vr trotz das man schielt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi

bei der valve index gibt es einsetzlinsen für +/- dioktrin.

wenn bei deinem schielen auch ne brille reicht(im normalen leben), kann dir nen optiker auch däfür ne linse schleifen...musst ihm dafür halt nen leeren halter vorbeibringen das er weisst wie gross sie sein müsssen

ob deine wunschbrille sowas hat, weiss ich nicht

ob tragen der vr brille bei schielen schädlich ist, fragst du lieber deinen arzzt

in grösseren stdten kann man in technikläden zB saturn. ne vr brille brobetragen...so kannst du das selber einschätzen

das ausprobieren ist auch bei der gamescom möglich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du schielst, hast du keine 3D-Wahrnehmung, dann wäre nur das große Bild von Vorteil, aber soweit ich weiß, gibt es Brillen, die Schielen korrigieren, die kann man unter einer VR Brille tragen.