Auge geht nicht zu nach Zahnarzt?

Neuron123  07.08.2024, 10:18

Wo wurde denn die Spritze gesetzt? Ich frage, weil du gleich 2 Hirnnervenausfälle beschreibst, da muss die Betäubung echt fies gesetzt worden sein :(

Malina382
Beitragsersteller

Bei einem zahn im Unterkiefer, jetzt geht es gottsei dank wieder

Neuron123  08.08.2024, 14:27

Ah, das wär meine nächste Frage gewesen :D Ein Glück, bei sowas hätte ich totale Angst, dass ein anderer Nerv verletzt wurde oder sich entzündet hat :(

Malina382
Beitragsersteller

So sah ich auch aus wie ein zombie meine Schwester hat sich erschrocken 😅

Neuron123  08.08.2024, 20:35

Omg ja, wie bei einem Schlaganfall :/

Malina382
Beitragsersteller

Hat meine Mama auch gesagt als ob ich einen Schlaganfall gehabt hab 😅

2 Antworten

Es kann sein, dass Gesichtsnerven mit betäubt sind. Warte mal zwei-drei Stunden. Sollte es sich nicht normalisieren, ruf den Zahnarzt an und lasse Dich beraten.

Romuri  07.08.2024, 09:43

Ja würde ich auch so sagen. Leg dich derzeit etwas hin in schließe das Auge (leg vielleicht ein sauberes feuchtes Tuch drauf)

Abwarten bis die Betäubung nachlässt. Es wsr dann sicher der Oberkiefer.

Malina382
Beitragsersteller

Nein der Unterkiefer war es aber es geht jetzt gottseidank wieder