Aufwachen durch pusten?

1 Antwort

Aberglaube deiner Großelten hilft nicht. Sie sind bestimmt sehr liebe und wunderbare Großeltern, aber haben nur weltliches Wissen.

Das Pusten war ein Dämon. Dämonen können nicht s Gutes bedeuten.

Er ist sehr wahrscheinlich schon durch die Blutslinie gekommen. Da kann Allah, Iman nicht helfen. Auch eure muslimischen Exorzism helfen leider nicht.

Sei gesegnet.

Mögest du die Hilfe bekommen, die dir wirklich hilft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Linaislam
Fragesteller

Die Sache ist das ist schon vor langem passiert vor den sommerferien 23 und ich weiß echt nicht was ich machen soll ich weiß nicht ob der koran mir hilft aber gib mir tipps und woher weiß ich dann dass er raus aus mir ist ich hatte vor drei vier wochen einen traum gehabt der nicht so schön war meine mutter hatte vor kurzem uns allen zemzem wasser gegeben kann das mir helfen?

Breakthechain  02.05.2024, 13:48
@Linaislam

Die Antwort auf alle Fragen ist immer nur Yeshua Hamaschiach.

Das ist einfach so.

Es ist deine Entscheidung, welchen Gott du wählst. Allah kann nicht helfen.

Trotzdem solltest du bitte aufhören, Angst zu haben. Auch wenn du weiterhin, ohne den echten Jesus leben willst, es ist deine Freiheit.

Wir, ich kann Flüche brechen und Dämonen austreiben. Aber das ist nicht sinnvoll, wenn du Allah gehörst.

Das ist nicht böse oder wertend gemeint. Das sind Fakten.

Also bitte mach folgendes. Beschließe die Wahrheit zu erfahren. Tief von Herzen aus. Meine es aufrichtig.

Und lass dich nicht quälen. Eigentlich sind Dämonen oft nicht so mächtig, wie man sagt. Ich bin wirklich sicher, du hast da einen kleinen Dämonen. Sowas wie ein Kobold. Sonst würde er längst andere Dinge tun. Diese Dämonen dürfen nicht alles mit Menschen machen, nur das was durch Flüche ihnen erlaubt ist!

Versuche einfach, nicht verzweifelt zu sein und kannst mir immer schreiben. Die wollen dir Angst machen.

Aber Jah hat jeden Menschen ohne Angst geschaffen.

Ich bete jetzt gleich für dich. Auch dass du Hilfe bekommst, die dir wirklich hilft.

Bitte versuch ruhig zu sein. Tatsache ist, dass wir Menschen stärker sind als Dämonen. Das ist wahr.

Dämonen können sich gut verstellen und tun gerne sehr mächtig, sind dann aber plötzlich doch nur kleine Zwerge oder Kobolde. Also unterste Rangdämonen.

ZemZem wasser ist okkulte Praktik. Ähnl wie die Katholiken Weihwasser benutzen.

Bringt nichts. Es kann dann sein, dass durch die okkulte Praktik, ein größerer Dämon reinkommt. Dieser würde dann zu dem kleinen Kobold sagen, dass der ruhig sein soll. Also wäre das Pusten weg. Aber dafür hast du dann noch einen weiteren Dämon.

Linaislam
Fragesteller
@Breakthechain

Ich danke dir sehr ich habe keine angst davor ich weiß dass das „normal“ ist damit meine ich dass es auch ein lebewesen ist was allah erschaffen hat und mit uns lebt ich akzeptiere es auch ich versuche auch nicht dagegen zu kämpfen dinge die mich stören oder verwirren sind zum beispiel meine albträume plötzliches aufwachen in der nacht oder meine krankheit meine schlechte energie ich bete nicht mehr ich will meinen eltern nicht viel davon erzählen weil sie immer angst um mich haben ich habe schon von einer sache erzählt aber sonst nichts