aufsitzmäher verschnellern, wie?:D

2 Antworten

Wenn es ein hydrostat Getriebe ist Dan wirkt die dort verbaute Drossel. Diese Drossel ist ein Ventil, das bei der Höchstgeschwindigkeit den Hydraulikölfluss reduziert, was zur Folge hat, dass der Traktor nicht schneller wird. Wenn du ihn schneller machen willst dann musst du das komplette Getriebe zerlegen und die Regelung modifizieren. Wenn du aber von solch einen Getriebe keine Ahnung hast, solltest du aber lieber die Finger davon lassen, ansonsten machst du nur noch etwas kaputt.

Diese Aufsitzmäher machen max. 3000 Umdrehungen, dein Gefühl täuscht dich nicht, es muss am Vergaser liegen, der lässt einfach nicht viel Sprit durch, eventuell Düse wechseln oder passenden anderen Vergaser ausprobieren.