Aufregung vor reisen?

3 Antworten

Ne eigentlich nicht und ich reise auch relativ viel .

Selbst wenn du einen Anschluss nicht bekommst ist das ja nicht so schlimm also du kommst ja trotzdem weiter . Saß schon mal ca. 18 Stunden am Flughafen rum , war nicht schön aber schlimm auch nicht.

Aufregung eher wegen dem Urlaub ansich

Marieanton278
Beitragsersteller

Das könnt nicht in die Tüte ich hab ein Kleinkind dabei

Das geht vielen anderen auch so und hat sogar einen Namen: Reisefieber

Das drückt sich dann eben so aus, dass man schon Tage vorher Stress hat bzw. sich selbst Stress macht mit der Packerei und mit allerlei Befürchtungen.

Am besten machst du dir eine Checkliste, wo aufgeführt wird, was du mitnehmen bzw. beachten musst. Und die arbeitest du ab. Das bringt etwas Struktur in die Vorbereitungen.

Ein bissl Reisefieber bleibt immer. Ich sag mir dann - je größer das Reisefieber, desto schöner wird die Reise.....

Alles Gute für dich!

Marieanton278
Beitragsersteller

Fahre zurück nach Hause, die Zeit bei den Eltern ist leider vorbei

Das ist in gewissen Maßen normal. Mit wachsender Reiseerfahrung auf bekannten Strecken sollte sich das legen.