Aufregung kann ich nicht zeigen?

2 Antworten

Ich glaube, du machst dir da zu viele Sorgen. Er hats mittlerweile bestimmt schon wieder vergessen und du steigerst dich einfach zu sehr rein. Bleib einfach locker und sei du selbst wenn ihr euch trefft, vielleicht wird es was, vielleicht auch nicht. Viel Glück dir noch :))

Sosportsfreund
Beitragsersteller

Dankeschön!!! Ich hoffe sehr dass Gott uns zur Seite stehen wird! 🙏

Entschuldige dich auf jeden Fall nicht für alles die ganze Zeit obwohl es nichtmal schlimm ist ist echt nervig und un attraktiv

Sosportsfreund
Beitragsersteller

Ich entschuldige mich nicht die ganze Zeit. Aber das was ich gemacht habe war einfach nur gemein. Hätte das jemand bei mir gemacht hätte ich die Person geblockt und geweint.