Aufregen oder nicht?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach das. Es geht gar nicht klar das Du Dich immer nach ihm richten sollst. Wenn Du ihm wichtig wärst würde er bestimmt eine Möglichkeiten finden Dich am Samstag oder Freitag für 1 bis 3 Stunden zu sehen.

Und er soll nicht denken das Du nur für ihn lebst. Verabrede Dich mit Freundinnen oder mach was mit deiner Familie. Und denk dran das Du nicht auf ihn angewiesen bist. Ist kein Weltuntergang wenn man sich mal ein Wochenende nicht sieht.

Er soll ruhig merken das Du nicht springst wenn er hopp sagt.

Retrogamer87  18.02.2023, 19:21

Dankeschön für den Stern.

Livelove113
Beitragsersteller

ja hab so das Gefühl. Er hat Kinder , ich auch.. aber sorry.. mir immer den Sonntag zu geben, sehe ich nicht ein. und dann auch noch am besten sagen: jaaaaaaa na klar wie cool. Sonntag ab 16 Uhr! Wow wie toll..

aber eigentlich zu denken, du nervst mich damit eigentlich voll. Und ich hab jetzt gar kein Bock..