Wärt ihr gernervt wenn eure besten Freunde fast nur noch was mit ihrem Partner machen und fast jeder angefragte Tag immer bereits verplant ist?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 53%
Nein kann es verstehen 47%

6 Antworten

Nein kann es verstehen

Natürlich. Partner sind immer wichtiger. Sonst sind sie schneller weg, als man gucken kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein kann es verstehen

Ist immer so am Anfang einer Beziehung!

Ja

Ich kann es zwar natürlich verstehen wenn man viel mit seinem Partner macht aber man sollte dabei nicht sein es Freunde vernachlässigen, meiner Meinung nach.

Ja

Bei mir war es so wie ich mit meinem "Freund" noch zusammen war, jetzt nachdem ich vor 4 Monaten Schluss gemacht hab. Bis jetzt unterneehmen meine beste feundin und mein Ex extrem viel miteinader ( im Sommer waren sie oft im Schwimmbad)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich hab hier schon Vielen weiter helfen können
Nein kann es verstehen

Klar ist scheiße, aber gönn ihm das Glück das wird mit der zeit auch weniger und dann hat er wieder Zeit für dich