Mach ich mir zu viele Gedanken?

3 Antworten

Ich kenne das ganz gut wenn man sich so viele Gedanken macht und da so eine Ungewissheit ist. Entweder ist alles okay oder nicht und wenn dass der Fall ist, daran will man eigentlich gar nicht denken. Bin selbst gerade in der Situation.

Ich bin selbst sehr schüchtern aber auch Introvertiert, das ich das Schreiben gerne auf einen schönen Moment verschiebe, einfach weil ich nicht kurz und knapp Antworten möchte sondern mir Zeit für die Person nehmen möchte die ich gern hab, viele sehen das jedoch anderst und verbinden damit Desinteresse.

Du machst dir nur zu viele Gedanken wenn du rund um die Uhr daran denkst und zu sehr den Teufel an die Wand malst.

Wenn du an ihn denkst, schreib ihm und wenn nicht dann warte ein paar Tage und denke Positiv. Das hilft mir momentan auch

Alles Liebe & Kopf Hoch

Wenn er wollen würde, würde er dir schreiben. Jemand der dich wirklich mag, würde dich niemals so lange auf eine Antwort warten lassen. An deiner Stelle würde ich warten bis er dir mal von alleine schreibt und wenn er es nicht tut, dann will er halt nicht und ist nicht der richtige. Lauf keinem Typen hinterher der es garnicht ernst mit dir meint. Irgendwann kommt einer, der dir seine volle Aufmerksamkeit schenkt, egal was ist.

Es ist wichtig, auszudrucken, was du denkst, wie du dich fühlst und wie er dich fühlen lässt. Du solltest ihn aufjedenfall Fragen warum er aufeinmal so ist. Vetrau mir ^^

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

is401
Fragesteller

Würdest du das über WhatsApp machen oder lieber persönlich? Ich bin mir ja nicht mal sicher, ob wir uns am Sonntag sehen..

krkodil  07.01.2023, 22:27
@is401

mach es per WhatsApp, das geht schneller, wenn das nicht klappt probiers mit anrufen. Es ist wirklich ganz wichtig mit ihm darüber zu reden.

is401
Fragesteller
@krkodil

Er war allerdings vor fünf Stunden zuletzt online. Will nicht wieder so ewig geghostet werden wie gestern haha

Oliwiagner  07.01.2023, 22:27

Da kann ich mich nur anschließen

Gaucho1  07.01.2023, 22:27

Ich wurde fragen ist etwas los, vielleicht ist er viel beschäftigd