aufräumen ist sooooo langweilig tipps?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

mit Musik und etwas Elan. Lass die Glotze neben bei laufen auch wenn nur blabla in der Röhre ist, schalte VIVA ein auch wenn es dir gar nicht zusagt oder entspricht. Ist trotzdem Unterhaltung mit Musik oder lass eine DVD laufen wenn dir die möglichkeit gegeben sein sollte. Ich kann wohl schlecht sagen trink ab und zu ein Glas Wein dabei, weil ich annehme das du minderjährig bist.

hunter1212
Beitragsersteller

ja da hast du recht aber Wein ist ja nicht das einzige was es zu trinken gibt

Mfg. Hunter1212

Mach es zu deiner Lieblingsmusik und Aufräumen macht wieder Spaß und geht leichter von der Hand! Freu dich auf den Erfolg vorher schon, wie es dann schön aussieht nachher.

hunter1212
Beitragsersteller

Hallo,

AN ALLE:

Danke für die Idee Musik zu hören

Ich höre dabei Musik.. dann läufts gleich besser ;-) viele Grüße & viel Spaß mit deinem aufgeräumten Zimmer/Wohnung..

musik aufdrehen und tanzen! Hält ein bisschen auf macht aber Spaß ;)