Tricks wie Zimmer aufräumen ein bisschen mehr Spaß macht?

13 Antworten

Gar nicht jeder hat seine Ordnung .Ich räume mein Schrank auch nicht auf weil ich halt so bin das verstehen such meine Eltern.

Falls Du Fußballfan bist, dann räum es am Samstag auf. Da läuft nämlich ab 15:00 Uhr auf WDR2 die Bundesligakonferenz im Radio. Die habe ich schon oft genutzt, wenn ich etwas größeres zuhause erledigen musste. Hat man erst mal den richtigen Background vergeht die Arbeit wie im Flug :)

1.Musik anmachen

2. zuerst alles vom Boden  aufheben, da siehst Du gleich einen Erfolg und Du bekommst ein wenig Überblick

3. Durchziehen und dich auf ein frisches, sauberes, gut duftendes Zimmer freuen:-))

4. Wenn Du fertig bist, als Belohnung, gönn Dir was gutes (Eis, Kaffee, Kuchen, was auch immer)

Vielleicht mit deiner Lieblingsmusik :) Dann kann das deutlich interessanter sein.

dotSupreme
Beitragsersteller

Das stimmt!:D

Ich höre dabei immer Musik über meine Kopfhörer :)

Funktioniert :)