Aufplustern der Haare nach dem glätten, wie verhinder?

3 Antworten

Es gibt so zeugs dass du dir in die locken machen kannst womit die länger glatt bleiben, musst du mal bei rossmann schauen und haarspray/glättegel etc gehen auch erstmal falls du das nicht findest :)

Vielleicht benutzt du davor beim duschen erstmal eine Kur, und danach noch ein Öl. Wenn das nich hilft, hilft vielleicht Haarspray. Aber davon werden deine Haare auch nicht gesünder :/

Benutz mal ein glättungsbalm für die Haare. Ich habe das selbe problem und das hilft mir wirklich sehr gut. Gibts zB. Bei Rossmann oder dm für 1-5€ . Und nach ein bisschen Haarspray drüber.
Viel Spaß auf dem Konzert:)