Aufnahmeprüfung IAF

2 Antworten

Hi Julia, ich glaube nicht das man in 20 min bei einer Person das Talent zur Schauspielerin erkennen kann.... sorry

Kenne die schule gar nicht und sehe auch keine Anerkennung (ist später wichtig für die Rente) :(

Hallo,

ich hätte heute mein Aufnahmecasting an der IAF. Man muss auch normalerweise eine Impro Aufgabe machen. Ich musste keine Impro Aufgabe machen nur den Monolog vorspielen. Ich weiß jetzt nicht ob das ein gutes Zeichen ist oder nicht. Vielleicht kann jemand dazu was sagen? Oder hat selbst schon solch eine Erfahrung gehabt am Aufnahmecasting?

Ich freue mich auf Antworten!

LG.