Aufnahmen kann ich nicht abrufen. Was tun?

2 Antworten

Hallo Schlechtschreib,

damit wir nicht aneinander vorbeireden: Ihr wohnt in einem Haushalt, habt MagentaTV, deine Eltern haben den Media Receiver 400/401 und du den 200/201. Richtig?

Das bedeutet, "physisch" sind die Aufnahmen nur auf dem 400/401 und der kleine Receiver greift über das Netzwerk auf diese Aufnahmen zu. Eigene aufnahmen kann er nicht speichern, da er keine eigene Festplatte hat.

Wenn der kleine Receiver nicht auf den großen zugreifen kann, liegt das am lokalen Netzwerk. Ich empfehle, beide Receiver erstmal auszuschalten, den großen dann als Erstes wieder einzuschalten und sobald dieser wieder online ist, den kleinen Receiver zu starten. So sollte die Verbindung hinhauen.

Viele Grüße Daniel H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Was für eine Fehlermeldung ploppt den auf, wenn du dir eine Aufnahme ansehen willst?