Aufnahme von Audio verbessern?

1 Antwort

Eine schwache Stimme, die noch abgeschwächt wird ? Das klingt hoffnungslos. Ich würde erstmal mit einem vollparametrischen Equalizer rangehen und versuchen die Stimme mehr nach vorn zu holen. Falls das gelingt wären dann Gate und Kompressor dran.

Bonn53353
Beitragsersteller

Oh OK Mal schauen ob ich das hin bekomme . Gibt es nicht jemanden der sowas professionell machen kann bin auch bereit Geld zu investieren.

koofenix  25.07.2024, 18:58
@Bonn53353

Sicher wird es da Leute geben, aber frag mich jetzt nicht ...