Aufnahme beim Panasonic TV klappt nicht

1 Antwort

Einige Geräte erkennen USB-Sticks gar nicht, sondern erst Platten ab 128 GB Festplattengröße. Dann ist noch die Frage, in welchem Format die Festplatte formatiert ist: FAT32, NTFS oder anders.

Auch brauchen manche externen Festplatten eine eigene Stromversorgung, da die Spannungsversorgung am USB-Anschluß sonst zu niedrig ist (aber das scheint Deine ja zu haben).

musicman67
Beitragsersteller

ok, da steht irgendwas von HDD aufnahme. Gibt es spezielle USB Sticks mit HDD??

Teddylein  20.06.2014, 23:15
@musicman67

HDD heißt Hard Disk Drive = Festplatte.
Auf USB-Sticks kann unser Panasonic gar nicht aufnehmen, nur davon abspielen!