Aufmunternde Sprüche

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Yes, I can! . .

Keep smiling. . .

Never give up. . .

Never say never! . . .

Don’t worry - be happy! . . .

Up the creek without a paddle. . . .

When nothing goes right - turn left. . . .

Always look on the bright side of life! . . .

When life gives you lemons, make lemonade. . . .

Sometimes we need fantasy to survive reality. . . .

Head up, stay strong, fake a smile and move on! . . .

Sometimes you win and sometimes . . . you learn. . . .

Some days you're the pigeon, and some days you're the statue. . . .

Just when the caterpillar thought the world was over, it became a butterfly. . . .

Gib alles, aber nicht auf! . . .

Wenn die Nacht am tiefsten ist, fängt ein neuer Tag an. . . .

"Hakuna Matata." (Keine Sorgen.) - [Sprichwort, u.a. in Kenia] . . .

Das einzige Mittel, das Leben zu ertragen, ist: es schön zu finden. . . .

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren. . . .

Nur wenn du über deinen Schatten springst, findest du den Weg ins Licht. . . .

Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer. . .

Das Schicksal schließt niemals eine Tür, ohne eine andere dafür zu öffnen. . .

Dein Problem ist nicht das Problem; das Problem ist deine Einstellung zum Problem.

Bei Regen: Schwein gehabt, das meiste fällt vorbei.

-- Wer nach vorne sehen will, darf nicht nach hinten denken.

-- Warte nicht auf den perfekten Moment – mach den Moment für dichperfekt!

-- Der Drehpunkt, an dem die Motivation ansetzt, ist immer dasIch.

-- Das Gestern ist fort, das Morgen nicht da. Leb' also heute!

-- Es sind nicht unsere Füße die uns bewegen, es ist unser Denken.

-- Die Tränen lassen nichts gelingen, wer schaffen will, mussfröhlich sein.

-- Genieße dein Leben ständig, denn du bist länger tot alslebendig.

-- Nicht durch Menschenskälte wird die Gänsehaut der Seelespürbar, sondern durch Herzenswärme!

-- Angst beginnt im Kopf. Mut auch!

--Dasmerk­würdige Paradox des Lebens ist: "Erst wenn ich michakzeptiere, so wie ich bin, kann ich mich ändern.” (Carl Rogers)

-- Wir müssen das, was wir denken, sagen. Wir müssen das, was wirsagen, tun. Wir müssen das, was wir tun auch sein.

-- Glück ist das, wo man im Gewöhnlichen das Besondere erkennt.

-- Ändert ein Mensch sein Denken, so kann er auch sein Lebenändern.

-- Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht!

-- Nur wenn du über deinenSchatten springst, findest du den Weg ins Licht.

-- Denken ist herrlich, aber noch herrlicher ist die Erregung desAbenteuers.

-- Wenn du versuchst es allen Recht zu machen, dann hast du mit Sicherheit einen vergessen – Dich!

-- Lass die Ohren nicht glauben, was die Augen nicht gesehen habenund lass den Mund nicht sagen, was das Herz nicht fühlt.

-- Drei Dinge kommen nicht zurück: das gesprochene Wort, dasvergangene Leben und die versäumte Zeit.

-- Lebe nie nach den Vorstellungen anderer!

-- Die Vernunft formt den Menschen, das Gefühl leitet ihn.

-- Intelligenz lässt sich nicht am Weg, sondern nur am Ergebnisfeststellen.

-- Die kürzesten Wörter, nämlich ja und nein, erfordern das meisteNachdenken.

-- Wer mit mir gehen will, muss laufen!

-- Die Kunst zu leben besteht aus einer guten Mischung aus loslassenund festhalten.

-- Lieber verrückt das Leben geniessen, als normal langweilen.

-- Wer hohe Türme bauen will, muss lange am Fundament arbeiten.

perlemaus  18.04.2015, 15:33

Diese sprüche stehen schon überall hör mal auf zu kopieren :D

Just when the caterpillar thought the world was over, it became a butterfly :)

Wer es nicht versucht, der wird nie Erfahren ob er es geschafft hätte.