Aufmerksamkeitshungrige nennt mich Stalker, wie besänftigen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest ihre Freundinnen fragen oder ihren "Freund" was mit ihr los ist.

Darüber hinaus solltest du sie einfach VÖLLIG ignorieren, damit sie denkt das dir es egal wäre, wenn sie mit dem Freund vor dir abhängt. Sobald sie begriffen hat das ihr das nichts bringt lässt sie vielleicht mit sich reden.

Das "Stalken" müsste sich erledigen, wenn du sie ignorierst.

Viel Glück

Mein Gott was fürn Kinderkram. Ich dachte Studenten hätten da etwas mehr geistiges Niveau.

Ich würde ihr sagen, sie soll die Sprüche sein lassen und verlangen, sich wie zwei Erwachsene zu unterhalten. Funktioniert das nicht, oder willst du das nicht,  ignoriere sie und fertig. Jeder hat doch iwie seinen Stolz und ein gewisses Maß an Selbstachtung, oder?

CuzaUser  18.06.2016, 14:42

Völlig richtig!

mistergl  18.06.2016, 15:12
@CuzaUser

Ich weiß das Frauen solche Spiele gerne Spielen. Viele wollen nicht sofort durchschaubar sein, das soll dann bei Männer die Neugierde wecken und den Balzvorgang verstärken. Mag sein das sie sonst eigentlich ganz OK ist. Aber für mich pers is das nichts solche Spielchen.

Du könntest auch versuchen ihren Sprüchen mit Humor entgegen zu wirken. Vielleicht stehst sie drauf. Da niemand von uns das Mädchen kennt, ist es unmöglich hier Hilfestellung zu leisten. Frag am beten deine Mit-Kommilitonen was die davon halten.

Meine Güte: Warum lässt du sie nicht einfach in Ruhe anstatt dich darüber zu beklagen, dass sie dich als Stalker sieht und es von deiner Seite aus darum geht "die Gefahr zu bannen". Spielchen treibt ihr alle beide.

Du näherst dich an um die Gefahr zu bannen? Wo ergibt das Sinn?

scoogy
Beitragsersteller

Kennst du die Zeichentrickserie von Bugs Bunny, wo er sich gegen den Jäger verteidigt, indem er unter anderem seine Karotte in den Lauf seines Gewehrs steckt? Sagen wir einfach, ich versuche Frieden zu schließen.

liquorcabinet  18.06.2016, 17:31

Aber es gab doch noch nichtmal Krieg :D