Aufmerksamkeit?

2 Antworten

Wie lange seid ihr zusammen ?

Wenn ich es richtig gelesen habe, wollte er Schluss mit dir machen, weil er ins Ausland geht.

Außerdem antwortet er verspätet, bzw. gar nicht.

Was ist das für eine Beziehung ?

Ich denke, er will nicht mehr...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologie und Psychosomatik

Marlene1009
Beitragsersteller

Dann soll er es mir sagen...Ich bin kein Spielzeug,dass er einfach so in eine Ecke stellen kann...😔

Aufbrezeln und eigene Interessen entwickeln und verfolgen. Das ist wie bei tiktok: Wenn du interessant bist, bekommst du auch Aufmerksamkeit.

moony1990  15.07.2024, 16:46

Was ist denn das für ein beknackter Tipp? Man muss sich nicht interessant machen für seinen Partner, schon gar nicht mit aufbrezeln. Wenn er einen liebt, dann auch so, wie man ist. Man muss doch nicht auf einmal ne Show abziehen.