Auflösung bei bei YouTube max 480p?

3 Antworten

Du brauchst es nicht rooten um Videos in 1080p zu sehen. Entweder ist es die maximale Auflösung des Videos oder deine Internetverbindung gibt nicht mehr her und stellt sich durch automatische Erkennung auf 480p. Geht einfach oben rechts auf die 3 Punkte und drück auf Qualität. Da kannst du die Auflösung einstellen.

Wenn das Video nur mit 480p aufgenommen ist, dann kannst du es nur mit 480p anschauen.

Es kann sein das dieses Video mit nur 480p aufgenommen wurde.