Aufladecode nicht gültig... Und jetzt?

2 Antworten

Hast du wirklich die richtige Aufladenummer eingegeben? Vorsicht, nach dreimaliger Falscheingabe kann die Sim-Karte gesperrt werden. Da die Cashkarte eine Registriernummer hat, kann die Hotline die Richtigkeit der Aufladenummer prüfen und dir sagen, ob vielleicht schon diese Karte eingelöst wurde.

Keksvernichter
Beitragsersteller

Ich hab jedes mal geschaut ob ich das richig eingegeben war... und die hotline kann ich nicht anrufen weil ich wirklich garkein geld mehr auf dem handy hab... trozdem danke...

Muß du mal ein anderes Handy dir kurz ausborgen oder vom Festnetz anrufen oder über Internet geht auch. Auf der Aufladekarte oder Zettel je nach dem was du da hast steht eine Seriennummer die fängt meistens mit 000(123456789) an.Danach können die feststellen was damit los ist........ Wie gesagt, einfach Vodafone.de eingeben und denn S-Nr. hinschicken!

didi1011  11.02.2012, 15:44

Du kannst aber auch noch kostelos aus dein Vodafone Netz unter 1212 anrufen!!