entsperrcode für netzsperre?

4 Antworten

Das Handy hat einen Netz- oder Simlock und akzeptiert deine neue Simkarte nicht. Diesen Enstperrcode bekommst du aber erst nach 24 Monaten kostenlos vom alten Anbieter.

Das dein Handy mit einen Simlock belegt ist und du nur eine Simkarte des selben Anbieter nutzen kannst.

Ab einer gewissen Zeit werden Handys automatisch freigeschaltet frage einfach mal in einen Telekom Shop nach die können dir so ein Code geben.

Das habe ich damals bei Vodafon auch gemacht mit einem UMTS Stick der gelocked war und es kostete nichts jedoch war mein Produkt älter als deines könnt sein das bei dir kosten anfallen.

Curasanus  28.03.2014, 14:24

Eine automatische Freischaltung findet nie statt! Muss man selber machen )ausser iPhone).

Simunlocker benutzen. Es genug Services