Kann Aufladenummer vom Aldi Kassenbon nicht eingeben!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruf mal bei medion (AldiTalk) an. Die helfen dir weiter!

http://www.alditalk.de/talk/hilfe_service/kontakt/

XXAchim
Beitragsersteller

Danke, für den Link an ALDI ,habe mein Problem an ALDI gemailt!

Hallo,

wenn das Telefon den Hinweis mit den Notrufen anzeigt, wird es daran liegen, dass die Simkarte nicht erkannt wird, oder die Pin nicht eingegeben wurde.

Versuche, die Karte zu entfernen und neu einzusetzen.

XXAchim
Beitragsersteller

Danke,habe ich schon öfter versucht.

nimm mal die simkarte raus und leg sie neu ein, das hilft bei mir immer, zumal wenn das handy längere zeit nicht benutzt wurde

XXAchim
Beitragsersteller

Danke,habe ich gemacht,geht nicht.

versuch mal mit deinem handy die 1155 anzurufen wenn das nicht geht dann ruf mit einem anderen telefon an und sag das es nicht geht und die machen das dann bestimmt :)

XXAchim
Beitragsersteller

Danke,werde ich versuchen.

Wenn die Karte nicht jedes Jahr aufgeladen wird, wird sie deaktiviert.