Aufhören mich zu verlieben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie Du bemerkst, kann man schwer steuern, ob man sich verliebt oder nicht. Wer weiß, vielleicht hat er ähnliche Gedanken.

Achte auf seine Körpersprache.

Sugercoater98
Beitragsersteller

Das problem ist wir haben uns einmal nur gesehn und er wohnt sehr weit weg seit dem schreiben wir und skypen nur

Schwoaze  12.03.2017, 20:41
@Sugercoater98

Hallo, grüß Dich, herzlichen Dank fürs Sternchen. ... und alles Gute.

Moin. Das ganze Leben ist ein Risiko. Wollen, Sie ein langweiliges Leben führen? Sie, werden ein leben lang, Positiv's und Negativ's erleben. So ist das Leben, man weiss nicht, was im Augenblick passiert. Deshalb, ist das Leben, Lebenswert.

Wieso darfst du nicht die erste sein? Das ist doch vollkommen egal.

Sugercoater98
Beitragsersteller

Weil es viel zu schwer ist die erste zu sein, eina abfuhr zerstört dann auch unsere freundschaft

Dann Freundschaft +?