Aufhellungsspray: Bringt es was oder nicht?

4 Antworten

Hallo also ich benütze auch immer mal wieder ein aufhellungs spray (sobald ich meine alte Flasche gefunden hab sag ich dir bescheid welches) und es funktioniert wirklich gut und am ersten tag macht es das Haar bisschen fest aber nach der ersten Haarwäsche nach dem auftragen ist mein Haar wie immer nur halt heller :) aber ich denke dass ist auch je nach haar bedingt.

Klar macht das spray deine haare kaputt, alles was die haare aufhellt ist schädlich.

eine sehr gute freundin von mir hat das auch benutzt und bei ihr hat es sehr gut funktioniert. ihre haare sind dadurch auch nicht kaputt gegangen.

Ja funktioniert und macht die Haare nicht kaputt. Ich habe das ganz billige und das ist super.