Aufhellende zahnpasta trotz zahnspange?

3 Antworten

Dürfen darfst Du.
Aber sinnvoll ist es nicht.
Sinnvoll ist eine vernünftige und richtige Zahnpflege mit einer festsitzenden Spange und beim Zahnarzt sich die Zähne 2x im Jahr (professionelle Zahnreinigung) reinigen zu lassen.

https://youtube.com/watch?v=W9DmzSy1eI4

Viel wichtiger beim Tragen einer Zahnspange ist, dass Du Dir gut und regelmäßig die Zähne putzt, sonst sieht man später genau, wo die Brackets saßen.

Auf Aufheller rate ich Dir aus dem gleichen Grund zu verzichten.

Dann werden aber die Stellen, wo die Brackets drauf sind, nicht mit heller! Nachher hättest du dann Flecken auf den Zähnen.

Definitiv nicht machen!