Red Bull Geruch aus Matratze bekommen!? Hilfe!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Trockene Papiertaschentücher draufpressen. Wenn sie sich vollgesogen haben, neue nehmen.

Wenn mit trockenen Taschentüchern nichts mehr rausgeht, Flecken nass machen. Dann wieder trockene Taschentücher (darf auch Klopapier oder sowas sein).

Trockenföhnen. Das vertreibt auch den Geruch teilweise.

Entenfufu
Beitragsersteller

Supi Dankeschön ♥♥♥ Und gegen den Geruch nehmen wir Deo :D ★★★★★

Entenfufu
Beitragsersteller
@FK1954

ja ist es xD Hat nix mitbekommen :D

Wenn der Geruch über mehrere Tage nicht weggeht einfach mit Essig einreiben. Die Flecken mit teppichreiniger oder so :D und Mutti ist bestimmt nicht sauer, warum auch? Kann jedem passieren..

FK1954  05.09.2014, 00:54
Wenn der Geruch über mehrere Tage nicht weggeht einfach mit Essig einreiben.

Meinst Du, wenn die Matratze nach Essig riecht, ist das unauffälliger als Red Bull? ;-)

Kaffee9  05.09.2014, 00:57
@FK1954

Ich habe aus meinem Teppich den Geruch von 12h angetrockneter K0tze entfernt! Bisschen mit Essig eingerieben und beide Gerüche waren nach 2 Tagen weg. Schönen Abend noch ;)

Feebreeze und gut föhnen^^

archeopterixx  05.09.2014, 00:51

Und die Matratze einfach umdrehen!