Aufgetaute Hamburger aufbewahren

6 Antworten

das ist rohes hackfleisch, esst es jetzt nicht mehr. das nächste mal brauchst du die nicht vorm grillen auftauen. einfach gefroren auf den grill. so hast du auch keine aufgetauten übrig sondern legst nur das drauf was ihr esst

also nochmal wir waren bei uns auf der bürgerwiese und haben gegrillt(da waren die burger noch gefrohren!) Als ich 1,5 std später nachhause kam und noch reichlich davon übrig hatte waren sie aufgetaut! diese habe ich dann über nacht im kühlschrank aufbewahrt!

Rheinflip  17.03.2014, 20:56

Nicht mehr essen! Zu viele Keime!

Sind sie gegrillt oder hast Du die aufgetauten Hamburger in den Kühlschrank gelegt?

Hi,

Wenn sie nur eine Nacht über gut gekühlt waren, dann kann man das schon machen. Aber jetzt würde ich sie schon demnächst mal essen :)

Rheinflip  16.03.2014, 18:39

Ungebraten?

Dsa würde ich mich nicht trauen.

Rene2511
Beitragsersteller

habs doch überlebt sogar ohne bauchschmertzen oder sonstiges