Aufgeregt zum Therapeuten?

1 Antwort

Also ein Stück weit ist das völlig normal und auch bei Menschen ohne Angstzuständen das man Angst davor hat. Mit Angstzuständen ist das natürlich noch Mal härter.

Vielleicht fokussierst du dich auf die positiven Dinge und das, was du erreichen möchtest? Vielleicht kannst du versuchen Atemübungen zu machen, oder sogar zu meditieren.

Auf jeden Fall ist eine ruhige Anfahrt ohne Stress gut, dann kannst du dich so sehr gut darauf vorbereiten :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich viel mit der Psyche :)