Hat der mich jetzt verwechselt?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Okay ich bin mir nicht sicher wie du das meinst, dass er dich jetzt irgendwie verwechselt hat aber okay.

Wichtiger ist das was du morgen sagen möchtest/wirst.

Am besten schreibst du dir vorab auf, was du ihm sagen möchtest.

Es ist vollkommen okay einen Zettel mitzubringen. Du bist sicherlich sehr aufgeregt und nervös. Da kommt es häuftig vor, dass man kein Wort rausbekommt, oder das meiste vergisst, was man sich vorgenommen hatte zu sagen.

Der Zettel gibt dir eine gewisse Sicherheit. Du kannst immer auf sie zurückgreifen wenn du den Faden verloren hast. Notfalls kannst du auch dem Schulpädagogen/Therapeuten/Psychologen den Zettel direkt geben, falls du kein Wort rausbekommst.

Josslin25
Beitragsersteller

Danke, ich werde dann mal anfangen alles aufzuschreiben, oder zumindest das was wichtig ist und was ihm mitteilt das es mir nicht gut geht und ich einen richtigen Therapeuten brauche.