Aufgeregt zum ersten Mal im Club

4 Antworten

hey :) gehst du in einen Club ab 18 ?

wenn ja dann sei einfach super Selbstbewusst !!! Geh einfach an den Türsteher vorbei als ob du schon tausend mal da gewesen wärst , lächle ihn einfach an oder zwinker ihn an und alles ist supi !

WAS DU AUFJEDENFALL NICHT MACHEN DARFST IST : wenn du auf den Türsteher zu gehst dann schau nicht auf den Boden und halt erst recht nicht dein Ausweis parat weil das ist verdächtig !!!!

Und wenn du erst einmal drin bist dann sei einfach wie du bist hab Spaß und flirte mit den jungs , stell dich einfach an die Bar und warte ab ,es wird nicht lange dauern und bald bist du schon in einem Gespräch verwickelt :) Ich wünsch dir ganz viel Spaß und lass es krachen !!

Ps. genau die Masche hat bei mir immer geklappt als ich 16 war

:-)))))))

SeZ3R
Fragesteller

Ich geh mit einem Kumpel, der 16 ist und einen dort kennt hin und ich bin männlich :)

In einen Club geht man aber schon zu 70% wegen dem Tanzen :D. Keine Angst, es ist eher dunkel, alle tanzen, man sieht nicht viel und die meisten sind angetrunken, du kannst tanzen ^^. Ansonsten kannst du ein Getränk kaufen und trinken, an der Tanzfläche rumstehen, dich mit deinen Freunden unterhalten, den Leuten beim Tanzen zusehen und.... ja, leider kann man in einem Club meist nicht so viel mehr machen. Manchmal wird man angesprochen oder spricht jemand anderen an, wenn du schüchtern bist, eher das erstere. Manche Clubs haben Chillout oder Sitzecken, da kann man rumsitzen, sich unterhalten oder Chips knabbern.

über dein verhalten muss du dir keine sorgen machen die werden dich da nicht wahrnehmen da alle betrunken sind und falls dich jemand sieht vergisst er dich nach maximal 2 sekunden wieder haha geh einfach hin ohne dir gedanken zu machen wirst merken das es egal ist wie du dich da verhälst

du musst tanzen und es ist scheissegal, wie es aussieht, hauptsache du hast spass!

viele andere (vor allem jungs) können auch nicht tanzen ;)