aufgeregt wegen Schule

2 Antworten

Genieß noch deinen letzten freien Tag und denk einfach nicht an morgen. Ich würde einfach nicht daran denken, dass morgen Schule ist. Mach was schönes, entspann dich und hab einfach noch einen schönen Tag. Immer optimistisch bleiben, das wird schon!

Sag dir doch mal, alle sind da neu und alle sind aufgeregt. Den ersten Tag in einer neuen Schule / Klasse vergisst man meistens nicht, gerade weil es so aufregend ist. Alles Gute für Dich.