Aufgeregt an der Kasse Hilfe?

2 Antworten

Das sollte sich mit der Zeit legen. Wenn du dich erst daran gewoehnt hast, kehrt bestimmt sehr schnell Routine ein.

 Ich habe sowieso vor bald meine Ausbildung woanders weiterzuführen

Ist denn dein aktueller Ausbildungsbetrieb ueberhaupt damit einverstanden? Wenn naemlich nicht, gibt's keinen Aufhebungsvertrag und somit auch keine Fortsetzung der Ausbildung in einem anderen Betrieb.

lieb nachfragen ob sie es dir nochmal zeigen können. fehler machen ist normal du musst dich aber auch bemühen um das so schnell wie möglich zu lernen

xXAlpaChinoXx  18.06.2024, 01:44

Man wird nicht ohne gründliche Einweisung alleine an die Kasse gelassen.