Aufgaben des Tages werden nicht gezählt?

aalbtraum, UserMod Light   24.06.2024, 10:15

Wie lautet der genaue Wortlaut der Aufgabe und welchen Beitrag hast du gelikt?

Retrogamer87
Beitragsersteller

Bewerte 10 Antworten als Hilfreich und 10 Diskussionen liken.

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst mal alles neustarten, das haben aktuell sehr viele so

Ist ein Bug

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hallo Du,

ich aktualisiere den Browser und/oder leere den Cache.

Dann funktioniert es wieder.

Wobei es heute - im Gegensatz zu dir - bei mir absolut fehlerfrei funktioniert.

Ich nutze GF über Browser und am Laptop.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit einigen Monaten hier - Community Expertin

Manchmal gibt es Bugs, dann musst du die Seite nochmal neu laden.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Das kommt öfters mal vor. Aber Du bekommst sie später noch von gf dazu gezählt. LG