Aufgaben bei einem Praktikum bei Thalia?

2 Antworten

Also ich habe vor ein paar Jahren mein Praktikum zwar nicht bei Thalia gemacht, aber in einer anderen Buchhandlung. Meine Aufgaben damals waren z.B. Lieferlisten prüfen, die neuen Bücher, Spielzeuge oder sonstiges einsortieren, Schaufensterdeko abnehmen bzw. neue nach Plan aufstellen, Geld zur Bank bringen, solche Sachen waren das.

Liebe Grüße,
Ria :)

Eine Freundin hat da ihr Schülerpraktikum vor paar JAhren gemacht, ich glaube sie musste damals Bücher einsortieren und so.