Auffahrtfugen.?

5 Antworten

Nichts dauerhaftes. Am effektivsten und ohne viel aufwand wäre bei jetzt ab 1cm Tiefe Fließestrich und regelmäßiges Ausbrennen. (Rhythmus alle 4 -8 Wochen.) Da wir auch im GS ecken haben wo brennen geht, haben wir einen Großen mit Flasche.

Es gibt extra Fugensand, der angeblich ein bewachsen verhindert. Das ist nachhaltiger als die Verwendung von Gift.

Wahrscheinlich hilft nicht mal eine Schicht Asphalt. Das Unkraut findet immer einen Weg. Hatte schon an schön flüssigen Fließ-Estrich gedacht, der in jede Ritze kriecht, aber das reißt ja auch irgendwann wieder. Und so harziges Zeug, mit dem man den Garagenboden glätten und beschichten kann... ist der Wetterfest?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chillen in der eigenen Wohlfühl-Oase

mein Gärtener hat Salz empfohlen (trocken)

meine NAchbarin nimmt Essig (5%)

hilft eine Zweitlang......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung