Auffälliges Muttermal?
Hallo zusammen,
Ich habe ein ca. 1 cm großes Muttermal an meiner linken Wade und das jetzt schon seit meiner Geburt. Aber es sieht leider nicht mehr so gut aus es ist ziemlich ausgegrenzt und nicht mehr rund (Bild kommt). Es juckt auch seit einer Weile immer wieder mal mehr und mal weniger und bei leichtem Druck fühlt es sich sehr unangenehm am. Ich hab auch einen Hautarzt Termin am Montag aber mit lässt das einfach keine ruhe und wollte mal fragen was ihr davon denkt. Könnte es gefährlich sein sieht es noch oke aus? Vielen Dank für eure Antworten.
2 Antworten
Bevor du dich verrückt machst, warte lieber bis Montag. Niemand hier, egal wie fachkundig, wird dir eine genaue Diagnose geben, und die, die es tun sind höchstwahrscheinlich nicht fachkundig und geben daher eh prinzipiell erstmal Blödsinn von sich. Bis Montag ist ja nich mehr lang hin ;)
Hallo Silent...
Hatte etwas ähnliches am Arm, nicht groß, aber lästig. Mein Arzt meinte, man müsse es beobachten und regelmäßig begutachten.
Ich habe dann darauf bestanden, dass es chirurgisch entfernt wird, weil ich nicht lange Zeit meines Lebens damit verbringen will, etwas unangenehmes zu beobachten, was mal bösartig werden kann und dann sowieso raus muss.
Alles gute mary