Auffälliges Muttermal?

2 Antworten

Bevor du dich verrückt machst, warte lieber bis Montag. Niemand hier, egal wie fachkundig, wird dir eine genaue Diagnose geben, und die, die es tun sind höchstwahrscheinlich nicht fachkundig und geben daher eh prinzipiell erstmal Blödsinn von sich. Bis Montag ist ja nich mehr lang hin ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Hallo Silent...

Hatte etwas ähnliches am Arm, nicht groß, aber lästig. Mein Arzt meinte, man müsse es beobachten und regelmäßig begutachten.

Ich habe dann darauf bestanden, dass es chirurgisch entfernt wird, weil ich nicht lange Zeit meines Lebens damit verbringen will, etwas unangenehmes zu beobachten, was mal bösartig werden kann und dann sowieso raus muss.

Alles gute mary