Aufeinmal ist er so abwesend, wieso?

Kleines aber feines Update: Er macht sich nun an eine Freundin von mir ran. LG :)

2 Antworten

Da sind 3 Dinge:

  1. du hast keinen Respekt vor ihm sonst würdest Du ihn nicht „Turnschuh“ nennen.
  2. das Du keinen Fespekt hast gegenüber ihm hat er irgendwann bemerkt aber noch als Spielerisch abgetan.
  3. wo jetzt rausgekonnt das Du eine F+ hast … da war’s dann zu viel… kein Respekt und auch noch ihn anmachen aber weiter rumbumsen…

das will kein normaler Kerl.

umgekehrt würdest Du Dich genauso verarscht vorkommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!
ich hätte es mir verdorben weil ich neben ihm über meine F+ gesprochen habe...

Das würde ich auch vermuten. Vielleicht wollte er mehr und das hat ihn abgeschreckt.

Lass den "Turnschuh" einfach in Ruhe