Aufeinandertreffen mit Fluffy?

2 Antworten

fluffy ham die eig erst in der kammer mit der Falltür gesehen, welche genaue Zeitangabe das war kann ich nich sagen, aber a du könntest kurz nen Hörbuch auf youtube durchscrollen b ich hab die Bücher hier und könnt mal kurz blättern.

ah hab ne Stelle gefunden, es dürfte so 2 Tage vor dem Jahresfest sein, also dem Abschluss.

Als sie runter sind zu Quirrel.

Lahlchen
Beitragsersteller

Dankeschön. :D

ewigsuzu  16.05.2022, 19:22
@Lahlchen

ja fast am Ende des buches nach dem Gespräch mit Dumbledore im Krankenflügel da werden ein paar Zeitangaben gemacht.

Ein Tag vor dem Quiddichtspiel in dem Harry fast vom Besen flog. Das ist irgendwann vor den Weihnachtsferien