Aufdringlich per Telefon nach Date fragen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ine WhatsApp wirkt auf mich eher abtörnend. Schnell mal nebenbei ein paar Worte getippert, senden.... Wenig Mühe, wenig abgestimmt (es könnte ja auch mehrere Adressatinnen neben mir geben... ☺). Keine Sprache, nur Buchstaben. Total unromantisch. Bitte ein bisschen mehr Mühe für die Angebetete. ☺

Nein, ein Telefonat ist doch viel ansprechender. Die Verlegenheit hört man auch gut heraus - ich fände das sehr süß. ❤ Und die Antwort kommt sofort.

Nixverstehn1
Beitragsersteller

Cool danke dir, dann werde ich sie heute Abend mal anrufen🙂

Hattest du schon ein Date oder musstest du drei mal danach fragen?

Was spricht für dich persönlich dagegen, darüber zu sprechen, dann könnt ihr doch gleich verabreden, was ihr machen wollt.

Warum schreiben, wenn du einen Mund zum reden hast, so hast du gleich deine Antwort und es gibt weniger Mißverständnisse, wenn man sich klar am Handy äußert.

Wenn ihr euch beim zweiten Treffen verarbredet hat, euch wieder zu sehen, dann rede persönlich mit ihr. Wenn du sie siehst, dann musst du ja auch mit ihr reden.

Nixverstehn1
Beitragsersteller

wir haben uns schon zwei mal getroffen. Sie hat momentan viel für die Uni zu tun. Möchte halt nicht stören. Danke