Aufbleiben oder schlafen?

3 Antworten

Auch wenn Dein Schlafrhythmus gestört ist, dann lohnt sich das Hinlegen, Dein Körper erholt sich auch im Liegen.

Durchmachen würde ich nicht, denn das bekommt Deinem Schlafrhythmus noch weniger. Wenn Du wenigstens ein bisschen schläfst hast Du viel gewonnen.

Deine Konzentration und das Befinden wird deutlich besser sein.

Alles Gute für Dich.

Schlaf ein wenig, also stell dir einen Wecker um 8 oder 9. Länger als 10 Uhr würde ich nicht schlafen. Und morgen dann eher ins Bett gehen und kein Nachmittags Nickerchen machen, dann bist du Montag gut ausgeruht 😅

Geh schlafen und steh um 9 Uhr auf. Mach den Tag über was anstrengendes und geh dann heute Abend nicht so spät schlafen. Dann passt vllt alles. Probiers einfach. Hast nichts zu verlieren und viel zu gewinnen