Aufblasbare Schwimmtiere?

3 Antworten

Es gibt auch schwimmtiere für Erwachsene. Diese tragen ein Gewicht bis zu 100kg. Man kann diese ohne weiteres in guten Sportgeschäften kaufen. Es gibt auch welche für Gruppen wo man auch Getränke rein stellen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das geht auch weil die gewichtsgrenzen sehr niedrig sind die Tiere es aber trotzdem aushalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das kann man. Es kommt aber darauf an wie viel du wiegst , was du für ein Schwimmtier bevorzugst ( Delphin, Krokodil, Flamingo usw.) und wie du es verwenden möchtest/ nur zum drauf sitzen oder liegen. Bei manchen kann man sich schlecht darauf halten und man fällt dauernd ins Wasser wenn man zu schwer ist oder die Nähte platzen. Die meisten Schwimmtiere für Kinder liegen in einem Gewichtsbereich von 40 - 50 kg für Erwachsene geht es ab so 60 - über 100 kg Gewichtslimit los. Ich benutze selbst als Erwachsener ein Schwimmtier mit max 40 kg aus Spaß im Pool und es funktioniert. 👍