Aufblasbares Schwimmtier verliert langsam Luft?

4 Antworten

Du könnest mal falls du eine Badewanne hast den Orka nach luftlöschern absuchen und versuchen diesen zu flicken aber ansonsten ist das ganz normal das so etwas kaputt geht

Timmi2005
Beitragsersteller

Stimmt, danke

Also ich glaube, das ist das gleiche wie mit einem Luftballon: nach einer gewissen Zeit wird der ja auch kleiner, verliert Luft. So ist es sicher auch bei deinem Orka. Also vielleicht ganz normal.

Oder vielleicht ist irgendwo ein Loch, ob das auch so ist, findest du am besten raus, wenn du den, Stück für Stück ins Wasser tauchst und da wo dann Luftblasen an die Wasseroberfläche kommen, ist ein Loch und dann halt flicken...

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG Johannes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sowas ist ja dann eigentlich zum Schwimmen gedacht und nicht zum täglichen drauf Sitzen. Wahrscheinlich hält es dem ganzen so langsam nicht mehr stand. Ansonsten würde ich mal das Ventil und den ganzen Orka überprüfen, ob Luft entweicht, sowas kann man flicken.

Timmi2005
Beitragsersteller

Der liegt immer auf den Boden (ohne Decke oder Teppich). Aber ich werde den Orka mal überprüfen

creanny  19.08.2023, 23:40

Aber würde dennoch zu einem Sitzkissen wechseln und das Schwimmtier dafür nicht mehr verwenden

Du kannst es flicken mit Material, mit dem man auch Fahradreifen flickt.

baumanndo  15.09.2023, 23:36

benutze lieber einen weichpvckleber, ich benutze z.b. Pattex Transparent zum flicken von aufblasbaren sachen