Marke Remington, woher kommt sie?

3 Antworten

Remington ist eine Marke für Herrenrasierapparate, Haarschneidegeräte, Damenrasierapparate/Epilierer sowie diverse Haarstyling-Produkte. Die Marke gehört seit Oktober 2003 zum US-amerikanischen Konzern Spectrum Brands. Die Remington-Produkte vertreibt in Deutschland die VARTA Consumer Batteries GmbH & Co. KGaA mit Sitz in Ellwangen (Jagst), eine Tochtergesellschaft von Spectrum Brands.

Remington Arms  ist eine amerikanische waffen marke so viel ich weiß die es glaube ich seid 1816 gibt bin mir da aber nicht mehr so sicher

Ob die weiterhin gut sind, weiß ich nicht. Früher waren die mal sehr gut und haben wohl den elektrischen Rasierapparat erfunden.