Aufbauanleitung für Sonor Force 507 Stage 1?

1 Antwort

Hi! Ja, vielleicht nicht konkret für das Force 507, aber von Thomann gibt es eine Schritt für Schrittanleitung für Schlagzeuge allgemein, damit müsstest Du das zusammen bringen. Gehe mal auf die Thomannseite und dort auf den Onlineratgeber und suche Dich da mal durch.

Ich habe eine in einem Drummerforum aufrufen können, aber ich kann den Link leider nicht posten.

Ich denke aber nicht, dass es ein Problem ist, wenn das nicht zusammen gebaut ist ... lass es lieber so bevor Du was kaputt machst ;-).

Gruss

Woher ich das weiß:Hobby – Schlagzeuger seit über 30 Jahren, akustisches und EDrumSet