Skyrim PC mit Ps4 Controller ins eigene Inventar wechseln mit SkyUI?

1 Antwort

okay sorry ich bin dumm xD

für alle die vielleicht das selbe problem haben: laded euch einfach SKSE aus dem Steam SHOP runter ( kostenlos 2 MB ), wird eurer Steam Bibliothek hinzugefügt.

Startet das Spiel darüber und ladet eureren spielstand, geht in die Einstellungen ( modeinstellungen (seht ihr instand ) und ändert die tastenbelegung im reiter SKYUI auf ZB R2 ... fertig ... ich fühl mich dumm xD