Auf xbox gekaufte Spiele auf PC spielen?

3 Antworten

Von Experte xXxDarylxDixon bestätigt

Hallo Liam1711,

Die Spiele müssen "Xbox Play Anywhere" sein! Wenn diese Spiele damit gekennzeichnet wurden, kannst du die Games auch auf dem PC (Windows 10/11) und auch andersrum spielen. Der Spielstand ist dabei! Hier kannst du es nachlesen und schauen welche Spiele "Play Anywhere" sind 🙂

Gruß, McMagix

Von Experte McMagix bestätigt

Sofern es sich um das auf der Xbox gekaufte Spiel um ein "Xbox-Play-Anywhere-Titel" handelt, kannst du dieses dann auch auf dem PC zocken. Und umgekehrt natürlich genauso.

Solche Titel sind im Xbox- und Microsoft-Store mit einem entsprechenden Logo gekennzeichnet.

Nein kannst du nicht

Der Spielst and bleibt bei Crossplay spielen

Erhalten mit dem Gleichen Microsoft konto

Woher ich das weiß:Hobby