Forza spielstand weg bei steam?

2 Antworten

Eventuell ist er noch lokal auf deinem alten Gerät gespeichert. Das könntest du dann bestimmt mit der steam Cloud oder der spiel internen Cloud synchronisieren. Es kann sein, dass du das manuell machen musst. Ich habe kein Forza. Deswegen weiß ich das nicht genau. Ansonsten schreibe mal den Support an. Die werden dir bestimmt helfen können, die spielstände zu übertragen oder sie wenn du nett fragst vielleicht einfach duplizieren. Noch eine Idee bei der ich nicht weiß ob sie funktioniert: suche den Spielordner im dateipfad, kopiere alle zugehörigen Datein und übertrage sie auf deinen neuen PC. Das ist aber kompliziert und die Dateien könnten Kopiergeschützt sein.

Hast du den alten Pc mit Spielstand noch und kannst du da mit der Steam Cloud Synchronisieren?