Auf wie viel Muskeln stehen Frauen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich dier sagen dass es soviele sind wie du auch nur aufbauen kannst SOLANGE es im natürlichen Bereich ist.

In Fitness Studien werden oft mit "Protein" shakes nachgeholfen welche mit Verschiedenen hormonen versetzt sind, von Wachstums bis zu Muskelaufbau Hormonen. Falls du dich in diesem Bereich begiebst kommt es sehr auf die Frau an, da ist es Geschmackssache

Aber jede Frau steht auf einen schönen Flachen Bauch und schöne Schultern solange es wie gesagt, natürlich bleibt(natürlich gibt es auch frauen denen es schlichtweg egal ist, aber dass sie es nicht mögen kommt eher selten vor)

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen

Freundliche Grüsse

Martin

AlterHallunke
Beitragsersteller

Endlich eine vernünftige Antwort danke !

Perrierle  16.08.2016, 10:05
@AlterHallunke

whoa whoa whoa jetzt aber mal ganz langsam. Diese Antwort ist absoluter Schwachsinn!! In Protein Shakes ist garantiert kein Hormon Zusatz enthalten, wer kommt bitteschön auf so einen Dünnsch***? Protein Shakes sind wie der Name schon sagt eine Quelle von Protein welches sonnst in Fleisch oder, Eiern Bohnen usw. enthalten ist. Nichts weiter. Das hat mit nachhelfen auch nichts zu tun, du fügst deinem Körper lediglich Stoffe zu die er über das Essen so oder so aufnimmt, nur einfach ohne extrem viel essen zu müssen. Also und nun zur Antwort, es kommt nicht auf de "Menge" an Muskeln an, das kann man sowieso nicht so pauschal beantworten. Wichtig ist, dass du dich bewegst und nicht einrostest, denn dadurch fühlst du dich fitter, selbstbewusster und einfach wohl in deinem Körper und das strahlst du dann auch aus. Frauen mögen generell Männer die unabhängig sind und sich nicht an eine Frau klammern, ein Mann der nicht zuhause sitzt und auf die frau wartet bis sie sich meldet usw. geh ins Fitness, mach sport und sei du selbst ohne auf die "Menge" an Muskeln zu achten, das kommt von alleine.

yEcon  16.08.2016, 10:08
@Perrierle

Hallo Hallo mach du mal ganz langsahm. Befor du beginnst zu Klugscheissen lies die Antwort doch bitte noch einmal
Natürlich sind normale Protein Shakes komplett unkritisch und dienen als guten Stoff für den Aufbau von Muskel.

Wie ich aber gesagt habe in FITNESS Studien werden oft "Protein" shakes verkauft, welche hormone beinhalten. Habe extra die " verwendet.

Viele Shakes sind wie gesagt mit unerwünschten Supplements versetzt um einen Erfolg zu garantieren. Welcher Kunde möchte denn da nicht zugreiffen? Der Kunde wird oft im unklaren gelassen über was im Shake drinn ist

Natürlich gibt es im Internet listen mit Überprüften Shakes, und es empfielt sich immer vor dem Kauf eines Shakes zu überprüfen ob der geprüft ist, falls mann auf der sicheren Seite stehen möchte

Perrierle  16.08.2016, 10:13
@yEcon

Und genau das stimmt nicht! Welche Supplements denn bitteschön? Fantasier dir doch nicht so ein Zeug zusammen bitte. Welches Supplement GARANTIERT dir einen Erfolg? So einen Käse habe ich ja noch nie gelesen :D Weisst du überhaupt wie Eine Hormontherapie funktioniert? Das kannst du nicht einfach mit Milch im Shaker so Handgelenk mal Pie anrühren. Zudem verkaufen Studien nichts oder meinst du Studios? Zeig mir ein Sutio wo du an der Theke Proteinshakes mit Hormon Zusatz bekommst haha hör doch auf xD

yEcon  16.08.2016, 10:15
@Perrierle

Entschuldige bitte. Anscheinend verstehst du nicht wie solche Sachen funktionieren.

In Fitness studios können Pulver erworben werden, welche anschliessend mit wasser oder milch angemischt werden können. In diesen Pulvern sind eigentlich Proteine drinn. Es kommt aber auch oft vor dass soclhe Pulver mit Hormonen versetzt sind um den Erfolg zu garantieren.

Nun bitte ich dich doch bitte wieder freundlich zu werden und nur über Sachen zu schreiben welche du auch wirklich verstehst.

Perrierle  16.08.2016, 10:24
@yEcon

Nein ich denke du verstehst nicht was ich sagen möchte. Ich bin arbeite den ganzen tag in einem Studio mein Freund und kann dir versichern dass es nicht so läuft wie du es beschreibst. Ja wir verkaufen Protein Pulver oder bereiten daraus direkt vor Ort Shakes zu. in diesen ist aber garantiert kein Hormonzusatz enthalten. Hormone nimmt man zudem nicht in dieser Form auf wie du dir das vorstellst. Eine Hormontherapie wird in den meisten Fällen intravenös oder durch Tabletten Kuren eingenommen. Kein Mensch rührt teure Hormon Zusätze in Milch ein und trink es als Shake, das ist einfach quatsch sorry. Zudem garantieren diese Kuren von sich aus keinen Erfolg, keine Ahnung wie du aus so eine Aussage kommst, selbst mit der krassesten Hormon Kur musst du trainieren wie ein Tier um breiter zu werden. Es gibt keine Zaubermittel die Erfolg mit wenig Training garantieren. übrigens ist der Erfolg immer da auch ohne Zusätze solange du hart trainierst, Hormonelle Zusätze machen erst Sinn wenn du dein Körperliches Limit erreich hast um die natürliche Grenze zu überwinden ( was deinen Körper kaput macht). Alles klar?

yEcon  16.08.2016, 10:33
@Perrierle

Ich möchte dir kurz eine Story erzählen. Ich treibe für das Nationalkader Rudersport(nebenberuflich) und wir hatten einen Fall von genau sowas in unserem Verband. Einer unserer Jungs hatte ein solches Pulver erworben(erhielt er in einem Fitness Studio)und konnte Plötzlich extreme Fortschritte feststellen. Alle von uns waren neidisch auf ihn und wollten diese Ziele auch erreichen. Unsere Leiterin fand die ganze geschichte allerdings nicht so lustig und hatte ihm das Pulver weggenomen und gab es ins Labor zur überprüfung. Im Labor wurden dann spuren von Wachtunshormonen und unter anderem Anabolika gefunden(ja, anabolika kann in Pulver form in shakes gemischt werden)

Natürlich wird die herstellung des Pulvers viel teurer, da solche stoffe definitiv nicht billig sind.

Ich wollte auch keine Anschuldigungen an dein Studio machen, ich kann dir auch nur bestätigen was ich weiss und was ich sehe.

Auch im Fitness Studio in meinem Dorf kann ich dir sagen dass diese Typen zu 80% NIEMALS natürlich sind. Die gehen ein mal in der woche ins studio und sind 3 mal Breiter als der breiteste von unserem ganzen Team. Und wir trainieren 10 mal die woche und haben alle Arten von Körpertypen dabei

Ich hoffe du kannst meinen Point of View verstehen

Perrierle  16.08.2016, 10:42
@yEcon

Ja gut das kann schon sein, dass dies in Einzelfällen so gemacht wird, habe ich jetzt noch nichts davon gehört, da es wie du bereits richtig sagst einfach sehr unwirtschaftlich ist und eigentlich ein wenig "verschwendet" falls man bei diesem Zeug von Verschwendung reden kann. Ich kann mir schon vorstellen welches Studio du meinst, das Tal** Gym oder das andere mit den drei Buchstaben wahrscheinlich. Tja es gibt immer schwarze Schafe aber in der Regel sind das wirklich Ausnahmen. Es macht mich einfach fertig wenn die Leute immer direkt an das denken, wenn wir doch generell an der Gesundheit unserer Kunden interessiert sind und aktiv vor Missbrauch warnen. -.-

yEcon  16.08.2016, 09:59

Ich sehe gerade dass du auch noch nach Körperfett fragst, Ich denke das Körperfett sollte so sein dass mann die Muskeln gut definiert sieht, allerdings auch noch gute Rundungen hat. Ich denke in einem Bereich von 8-15% kommt es bei Frauen sehr gut an

AlterHallunke
Beitragsersteller

Denn mein Ziel sind 8 Prozent in normal Form . Danke dir !!

yEcon  16.08.2016, 10:03
@AlterHallunke

Da sind wir schon zu zweit. Mein ziel sind auch die 8%, ich denke es ist ein sehr guter Ort um noch gesund auszusehen, aber mann ist dann auch definitiv durchtrainiert. Ich denke aber wenn du eher einen muskulösen Körper hast verträgt es auch ein bisschen mehr Fett, und bei einem sehr dünnen Körper sieht es auch bei sehr wenig Fett zum Teil noch gut aus

Perrierle  16.08.2016, 10:10
@yEcon

Der Körperfett anteil hat nichts mit dem Grad der Trainiertheit zu tun. Das ist von Mensch zu Mensch verschieden und kann total anders aussehen bei gleichen Werten. Es gibt 3 verschiedene Grundtypen von Körperbauten was den stoffwechsel angeht : Ectomorph, Mesomorph und Endomorph. Du kannst nicht sagen mit 8% Körperfett Anteil sehe ich so und so trainiert aus, das macht überhaupt keinen Sinn.

yEcon  16.08.2016, 10:13
@Perrierle

Ich stimme dir eigentlich zu. Du hast komplett recht mit den Körperbauten.

Ich bin jetzt davon ausgegangen dass er Krattraining macht und Sport treibt. Sonst würde so eine Frage hier nicht auftreten.

Und egal welcher Typ von Körper mann ist, ich denke wenn mann TRAINIERT ist sieht man bei 8% gut aus.

Natürlich sieht mann nicht trainiert aus wenn man 8% hat und keinen Sport treibt, da stimme ich dir zu, aber ich bin nicht von dieser Situation ausgegen. Entschuldige das Missverständniss

Perrierle  16.08.2016, 10:18
@yEcon

Ja das Ding ist einfach, das der Ectomorphe Körpertyp grundsätzlich schon einen sehr geringen Körperfett Anteil hat, also von Natur aus mit 4-8% herum läuft ohne was zu tun und das dann eher Dürr als trainiert aussieht...Ich konnte bei einigen der Kunden den Anteil nicht einmal feststellen weil unser Messgerät den Niedrigen Wert nicht erfassen konnte :)

yEcon  16.08.2016, 10:20
@Perrierle

Ja ich denke da hast du komplett Recht. aber ich denke auch das ein Ectomorpher mit einem Körperfett anteil von 8% und einem Trainierten körper durchaus auch "schön" aussehen kann

AlterHallunke
Beitragsersteller

An alle ich bin hauptsächlich Mesomorph

Der menschliche Fuß enthält rund 60 Muskeln - wenn sie auf beiden Beinen stehen, dann sind das zusammen ungefähr 120 Muskeln, auf denen Frauen stehen. Bei Männern sieht es übrigens nicht anders aus... . ;-)

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

auf Muskeln die ein Mann hat der ab und an auch mal arbeitet.Muskeln von "echtem" Sport (Fußball,Schwimmen,Leichtathletik oder sonstwas) sind auch hübsch...
Ansonsten is n Bierbauch voll ok👍🏻
Pumper kann ich leider nur bemitleiden.Keine Kondition,kein Grips,nur aufgepumpte Fleischmasse...traurig...

Ich persönlich mag gar keine.

AlterHallunke
Beitragsersteller

persönliche Meinung