Auf Whatsapp sehen wer im Chat ist?

4 Antworten

Nein, diese Information wird vom Server nicht zur Verfügung gestellt.

Finde ich auch schade.

Du kannst es nur daran erkennen, wenn du eine Nachricht sendest, ob (im Fall daß die Lesebestätigung aktiv ist) die Häkchen sofort blau werden. Dann ist die Wahrscheinlichkeit, daß der Betreffende in deinem Chat ist, sehr groß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du eine Gruppe meinst, dann sind die Mitglieder aufgelistet

Wenn du allgemein meinst, ob jemand in dem Chat mit dir drin ist: Nein es gibt keine App, man sieht also immer nur ob die Person online ist und ggf. wann sie online war aber man sieht nicht in welchem chat sie grad ist

Du kannst in WhatsApp direkt sehen wer in einer Gruppe ist.

Ja nennt sich Whatsapp, da sind alle Mitglieder eines Gruppenchats aufgelistet.